Chesa Monte
Kinder, hier seid ihr willkommen!

mitten im Glück – mitten im Chesa Monte

Ein Familienurlaub kann so seine Tücken haben ... man hofft, dass die Kinder im Hotel nicht stören, dass sie sich aber auch nicht langweilen. Denn, wie wir alle wissen, haben gelangweilte Kinder die besten Ideen ;-)

Wir vom Chesa Monte haben selber vier Kinder und wissen daher ganz genau, was sie sich im Urlaub wünschen. So haben wir alles für Ihren perfekten Familienurlaub vorbereitet.

Das beginnt bei unseren großzügig ausgestatteten Familienzimmern mit eigenem Kinderzimmer. Manchmal tut etwas Abstand der Ruhe gut, vor allem am Abend, wenn die Kleinen schon schlafen, aber die Großen noch gaaar nicht müde sind.

Viel Spaß im Wasser haben Kinder in unserem eigenen Wellness- und FamilienbereichHier wartet eine Familiensauna, ein Familiendampfbad und das Hallenbad auf alle Wellness- und Wasserfans.

Und wer´s mal lieber trocken möchte, besucht unser Spielzimmer mit Kugelbad, Tischfußball, Bücherecke und Playstation.

Im Sommer bietet der Mini & Maxi Club ein vielfältiges Betreuungsangebot für Kinder ab 3 Jahren. Im Winter lernen die Kleinen in der Schischule Fiss-Ladis spielend Skifahren und Snowboarden. 

 

Aber auch unsere Teens finden bei einem abwechslungsreichen Sommer- und Winterprogramm neue Freunde, Action und Spaß.

Folgen Sie uns: