Chesa Monte
Haustierfreie Zone

im gesamten Hotel

Liebe Chesa Monte Gäste!

 



Bereits bei der Gründung des Hotels Chesa Monte im Jahr 1990 wurde von Maria und Alois Winkler entschieden, das Hotel  hunde- bzw. haustierfrei zu betreiben. Auslöser dafür war in erster Linie, dass ihr Sohn Thomas damals unter einer starken Tierhaarallergie litt.


Tiere im Hotel bedeuten neben dem bekannten Problem der Belastung für Allergiker auch ein hygienisches Problem mit einem dementsprechenden Mehraufwand für die Mitarbeiter in der Reinigung. Durch das strickte Einhalten des Haustierverbotes können wir diesem Problem entgegengewirken.

Im Chesa Monte gibt es garantiert  hundefreie Zimmer und Suiten. Das bedeutet auch stressfreien Urlaub für all jene, die z.B. Angst vor Hunden haben. Zudem erfüllen wir damit höchste hygienische Ansprüche.

 

Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Folgen Sie uns: