Die Grüne Haube

Genuss
auf
höchstem
Niveau

Bühne frei für kulinarische Schätze! So vielfältig wie die Natur ist, die unser Hotel in Fiss umgibt, so vielfältig sind auch die Aromen in unserer Grünen-Haube-Küche. Immer spannend und abwechslungsreich

Die Grüne Haube sagt: Frisch ist klar. Nah ist Klar - wann immer es geht.

Seit mittlerweile über einem Jahr gehen wir Winters wie Sommers grün behaubt durch die Gegend, durch die Küche.
Denken und handeln, wie man auf dieser nur einen Welt, die wir haben, auch denken und handeln muss. Dem Gebot der Stunde, der Gegenwart und Zukunft folgend, kochen wir ausschließlich mit naturbelassenen Zutaten. Aus biologischer Produktion. Verwenden vollwertige Lebenslebensmittel, die wir, wann immer es möglich ist, aus der Region beziehen. Selbstredend von unseren geschätzten Partnern. Damit Sie beherzt und mit gutem Gewissen zugreifen können, kommt bei uns nur Fisch aus heimischen Gewässern auf den Tisch. Stammt das Fleisch aus artgerechter biologischer Tierhaltung, oder das saisonal abgestimmte Obst und Gemüse am liebsten vom Nachbarn nebenan. Dass wir zu 100 % auf Aromen, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel verzichten, versteht sich von selbst. Für uns. Unsere Bemühungen werden jährlich von der Austria Bio Garantie aufs Strengste kontrolliert. Wir freuen uns, einer von nur 6 Betrieben im Bundesland Tirol zu sein, der die Auszeichnung „Grüne Haube“ verwenden darf.

Der kulinarische
Chesa-Monte-Tag

Durchkosten durch den Tag

Angebote
einzigartig
buchbar

10/06/22 15/10/22

Atem ist Leben

ab 126,—

28/08/22 04/09/22

Ernährung in Zeiten der Pandemie

ab 0,—

17/09/22 24/09/22

60+ Wanderwoche

ab 108,—

07/12/22 15/04/23

Winterliches Waldbaden

ab 60,—

21/01/23 28/01/23

Pulverschneewochen 2023

ab 1.290,—

Genuss für
Allergiker

Mehr erfahren
5 Bergkristalle als Symbol für transparente Wanderqualität
Mehr Lesen
Back-
stage